Dienstag, 4. August 2015

Schönste Sommerzeit


 Herrlich...nur schön, dieser GartenSommer!
Wir haben tolles Sommerwetter, die Sommerblumen blühen, 
als ob die eine die andere durch ihre Schönheit übertrumpfen wollte.
Die Blütenfarben leuchten, wie von einem Maler auf die Stängel getupft.
Aber nicht nur das...
die Insekten summsen und brummsen durch den Lavendel 
& durch die Katzenminze.
Die Vögel zwitschern ihre Arien auf dem Hausgiebel und in den Bäumen,
 die Gartenbewohner lesen, essen Sommerleckereien,
machen ein Mittagsschläfchen in der Hängematte im Obstgarten.....
 und ab & zu wird auch mal gearbeitet.
(Eigentlich verhält es sich genau umgekehrt....;-))
 


 Zu den netten Sommerbeschäftigungen gehört auch der Besuch von Trödelmärkten,
 Landpartien, Parks incl. eines Picknicks,
Ausflüge an nahe Seen.....
...Eigentlich wollte ich dir nur meine "neue" Trödelkanne zeigen,
in die ich umgehend einen Schwung Sommerblümchen stellte...
und, ja da war es da, das Gefühl:
*****GLÜCK*****













Dir wünsche ich auch, dass du in den kleinen Dingen des Lebens 
das größte Glück finden kannst!!!
A flower a day keeps the doctor away....
Alles Liebe
Vita

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Vita,
    oh wie schön! So ein erfrischender und fröhlicher Post. Die Kanne ist wundervoll und mit ein paar Cosmeen ... einfach nur reizend.
    Eine traumhafte Sommerzeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast sie ja auch so gern....die schönen alten Dinge...
      Ich freue mich schon auf die restliche, herrliche Sommerzeit & dir wünsche ich sie auch!
      ENJOY!

      Löschen
  2. Schöne Bilder. Die Blumen sind aber auch gerade wieder sehr üppig.
    Und die Trödelkanne, hätte ich auch nicht stehen lassen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen