Samstag, 21. März 2015

Post zum Frühlingsanfang

 


Post, so echte, wirkliche, in die Hand nehmbare, frisch aus dem Briefkasten der neben der Haustür hängt.

Nicht etwa die tägliche in einer Sekunde versendbare
Computerpost, nein...

...Die, die zum echten, gelben, alten Briefkasten getragen werden muß.
Auf die man duftendes Parfüm auftragen kann,
am Postschalter die schönste Briefmarke aussucht....

In unserem Briefkasten lagen direkt zwei tolle Überraschungen. Einmal diese schöne Karte einer Freundin zum Frühlingsanfang. So eine schöne Idee!
Sie ist aus dem BUNDVerlag 
*Friends of the Earth*
-wie passend.









Das zweite war ein Päckchen.
.......Yippiii!!!!!!!
Es kam vom  
  

und hatte ihr nagelneues Buch zum Inhalt.
Ich bin stolz wie Bolle,
dass ich es dir vorstellen darf.
Aber erst nehme ich mir 
viel Zeit,
 eine Tasse Tee und schaue
mir alles ganz genau an.














Einen wuuunderschönen Frühlingsanfang

A flower a day keeps the doctor away
Alles Liebe
Vita

1 Kommentar:

  1. Wie schön du das Buch auf dem letzten Foto in Szene gesetzt hast!! Ganz toll, ich freu mich auf mehr :-)

    AntwortenLöschen