Freitag, 24. Oktober 2014

Andalusien in 10 Tagen Teil I-
wunderschön (&warm) im Oktober


In den Herbstferien besuchten wir Andalusien & waren begeistert.
Diese schöne Zeit möchte ich mit dir teilen- manchmal ist man ja für einen Urlaubstipp dankbar ;-)
Aaaalso:


Das Hotel liegt ca. 50 km von Malagas Küste entfernt,
an einem kleinen, netten Stausee.
Um erst mal ein paar Tage Spanienfeeling zu bekommen und sich vom Arbeitsleben zu erholen super geeignet.










Für Lesebegeisterte hat das Hotel eine wunderschöne Bibliothek, 
sooooo gemütlich...










An einem solch romantischen Ort kann man besonders gut den 
schönsten Tag eines jungen Paares begehen:
HEIRATEN 




Nächstes mal zeige ich dir ein paar Fotos aus Malaga
Hier schon mal zwei:




Von der 13. Stock-Perspektive aus, war ich endgültig verliebt, in diese Stadt, 
in diesen Landstrich.

A flower a day keeps the doctor away




Alles Liebe


VITA




2 Kommentare:

  1. ein schönes Fleckchen Erde.

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderwunderschön!!!!! Jetzt freue ich mich noch mehr auf Andalusien. Wir fahren übrigens nach Costa de la Luz. ♥
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen