Mittwoch, 9. April 2014

Mein 2. Gartenpost




Im Garten ist alles so frisch, und grün....
Dies wirkt auf mich wie ein riesiger Magnet.




Ständig hüpfe ich mit meinem Fotoapperat
hindurch und erfreue mich daran.





 Es gibt noch nichts zu schneiden, alles ist im Kommen. 
Die Pflanzen sind gesund und recken allesamt
 ihre Köpfe
aus dem Erdboden.
HERRLICH!!!




Geht auch raus, fotografiert eure, oder auch andere Blumen, 
duftet daran, schneidet welche für die Vase
presst die Blüten zwischen dicken Büchern- die ihr im Winter wieder rausholt........




  

A flower a day keeps the doctor away

Alles Liebe

VITA 

 

 

2 Kommentare:

  1. Wenn man diese Erdbeerkörbe sieht , hmmmmmmm, das Wasser läuft mir im Mund zusammen Ihr Beiden wart ja ganz fleißige Erdbeerpflückerinnen . Kann man Euch ausleihen ????
    Gruß eine fleißige Leserin von VITA

    AntwortenLöschen